Menu
Restaurant Ernst

Hotel Clavadel mit ausgezeichneter Qualität

Wir sind mit dem Qualitätslabel QI ausgezeichnet.

Wir sind mit dem Qualitätslabel QI ausgezeichnet

Die hohe Qualität des Hotel Clavadels wird mit dem Q-Label noch einmal deutlich hervorgehoben. Das Q-Label wird ausschliesslich an Unternehmen aus der Tourismus-Branche vergeben, die gewisse Qualitätsstandards erfüllen und die einen hohen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden legen.

Wozu ein Qualitätslabel?

Eingeführt wurde das Programm zur Qualitätssicherung in der Schweiz, nachdem es eine Zeit lang massive Einbrüche in den Statistiken über die Logiernächte gab – viele Kunden waren nicht zufrieden mit dem Service einiger Hotels und dies färbte auch auf die Konkurrenz negativ ab. Mithilfe des Qualitäts-Labels können heutzutage Reisende schnell feststellen, bei welchen Hotels sie ohne Zweifel einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt erwarten können.

Hotel Clavadel auf höchstem Niveau

Das Hotel Clavadel ist mit dem Qualitätslabel ausgestattet, da wir uns stets darum bemühen, die Qualität auf ein neues Niveau zu bringen und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns an vorderster Stelle steht. Um ein Qualitäts-Label zu erhalten, ist eine ausreichende Organisation und durchdachte Strukturierung in allen Bereichen notwendig, nicht nur in den Sektoren, die der Kunde unmittelbar sieht und mit denen er direkt in Verbindung kommt. Zur Qualitätssicherung durch das Q-Label gehört auch die Führungsriege und logistische sowie organisatorische Strukturen eines Unternehmens.

Alle diese Punkte werden vom Hotel Clavadel erfüllt, sodass wir uns das Qualitäts-Label redlich verdient haben.